DUNOR - Der Dunkle Orden
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Halloween Event

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Halloween Event Empty Halloween Event

Beitrag  der_Unheilvolle Mo Sep 24, 2012 2:03 pm

Zur Wartung am 16. Oktober 2012 wird das Halloween-Event aktiviert und bis zum 06. November spielbar sein. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr noch 2 Wochen Zeit, die Halloween-Items aus dem Shop zu erwerben. Am 20. November wird die Spezial-Kategorie ebenfalls deaktiviert.

Die Fakten

Start: 16.10.2012
Abschaltphase 1: 06.11.2012
Abschaltphase 2: 20.11.2012

Das Event wurde bereits auf tsotesting.com eingespielt. Dort könnt ihr es ausgiebig testen, bevor wir es dann - möglicherweise noch einmal leicht überarbeitet - am 16. Oktober auf die Live-Welten einspielen.
Das Halloween-Event bringt eine neue Ressource mit sich - die Kürbisköpfe. Wenn ihr genug Kürbisköpfe gesammelt habt, könnt ihr diese in der Shop-Kategorie "Halloween" gegen besondere Gegenstände - darunter ein niegelnagelneues Gebäude - eintauschen. Kürbisköpfe werden auch beim Kaufmann zu erwerben sein.

Während des Events habt ihr die Möglichkeit, 2 Gebäude und einen Spezialisten zu erwerben, die euch auch nach Halloween permanent erhalten bleiben: Das Silo, die Dorfschule und den Sensenmann.


Die neuen Inhalte




Eliot, Meister der Kürbiskopfe
(NSC)
Ihr werdet von Eliot, der nur zum Halloween-Event bei euch vorbei schaut, besondere Quests erhalten.
Erfüllt ihr diese Aufgaben, schenkt er euch zur Belohnung Kürbisköpfe!


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Kürbisköpfe
(Ressource)

Die Kürbisköpfe sind handelbar und erscheinen in eurem Lager wie jede eine normale Ressource.

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Kleiner, Normaler & Edler Friedhof
(Kürbiskopf-Felder)
Beim Kaufmann könnt ihr insgesamt drei verschiedene Friedhöfe gegen einen kleinen Obolus erwerben - jedoch jeweils nur maximal 3. Diese unterscheiden sich in der Anzahl der zu erntenden Kürbisse und in der Produktionsgeschwindigkeit. Natürlich könnt ihr wie gewohnt Förderungen einsetzen, um den Friedhofswärter einen extra Anreiz zu geben, damit er effektiver arbeitet. Wird ein Friedhof zusätzlich von einem Freund gebufft, hält der Buff 50% länger an.

Erhältlich beim Kaufmann
Kleiner Friedhof - 50 Steine, 100 Nadelholzbretter - Inhalt: 50 Kürbisse - Produktionszeit: 8 Stunden
Normaler Friedhof - 150 Mamor, 200 Laubholzbretter - Inhalt: 85 Kürbisse - Produktionszeit: 4 Stunden
Edler Friedhof - 10 Granit, 25 Edelholzbretter - Inhalt: 100 Kürbisse - Produktionszeit: 1 Stunde

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Getreidesilo (500 Kürbisse, maximal 3 Stück)
(Rohstoffgebäude)
Das Getreidesilo wird euch das Bauernleben ein wenig vereinfachen, denn es füllt ein Getreidefeld langsam wieder auf. Eure Bauarbeiter, die mit dem Felder bauen beschäftigt sind, werden es euch danken. Ihr könnt maximal 3 (neue) Getreidesilos beim Kaufmann erwerben.
Eine genauere Erläuterung zur Funktion der Silos findet ihr hier in der Bibliothek.

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Dorfschule (500 Kürbisse, max. 3 Stück)
(Gebäude)
Die Dorfschule beschleunigt die Produktion neuer Siedler permanent.

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Dunkelheit (5 Kürbisse),Sehr helles Licht (5 Kürbisse)
(Buffs)
Dies sind zwei ganz besondere Förderungen, die ihr in eurem Proviantlager herstellen könnt.
Mit "Dunkelheit" könnt ihr einem eurer Freunde einem gemeinen Scherz spielen, denn damit schickt ihr Geister, die die Produktion des ausgewählten Gebäudes für insgesamt 2 Stunden stoppen.
Falls euch ein Freund einen Streich gespielt hat und ein Gebäude von "Dunkelheit" umgeben ist, ist hier die Lösung: "Ein sehr helles Licht", die Geistervertreiber. Wendet die Förderung auf ein Gebäude an, welches von "Dunkelheit" umgeben ist und es beginnt wieder zu produzieren, sogar für 2 Stunden mit der 4-fachen Ausbeute.
Achtung: "Dunkelheit" kann nur bei Freunden und "Ein sehr helles Licht" kann nur auf eurer eigenen Insel angewendet werden!

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Sensenmann General (1300 Kürbisse, maximal 1 Stück,wenn noch nicht vom Vorjahr vorhanden)
Der Sensemann funktioniert wie ein kampfgestählter General. Er reist schneller und ist auch schneller erholt, falls er im Kampf gefallen ist. Maximal ein Sensemanngeneral kann euch beim Kampf unterstützen.

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Zombie (80 Kürbisse)
(Gebäudeförderung)
Der Zombie wird euren Arbeitern einen ordentlichen Schrecken einjagen. Auf ein Gebäude angewendet, erhöht er die Produktivität um die 4-fache Ausbeute für insgesamt 12 Stunden.
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Mr. Myers (20 Kürbisse)
(Kasernenförderung)
Auf der Kaserne angewendet erhöht er das Rekrutierungstempo - für insgesamt eine Stunde werden Militäreinheiten 4-mal schneller ausgebildet. Erwartet aber nicht, dass Mr. Myers ein Wort spricht, denn das hat er noch nie getan.
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Frank von Stein (75 Kürbisse)
(Marmorvorkommen)
Steine hat er genug und davon gibt er euch ein paar ab. Auf ein Marmorvorkommen angewendet, erhaltet ihr insgesamt 1000 Marmorklötze mehr, die ihr abbauen könnt.

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Gruft (350 Kürbisse), Eingefallene Mauer (100 Kürbisse), Überwucherte Ruine (220 Kürbisse)
(Dekorationsobjekte)
Mit diesen Dekorationsobjekten könnt ihr eure Insel verschönern.
der_Unheilvolle
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